Dienstag, 2. September 2014

Das Haus

 Hey :)

Wie versprochen habe ich ein paar Bilder, die das Haus und den Garten zeigen.
Vor ab: Ich weiß nicht, ob ich das schon gesagt habe, aber ihr Haus ist sehr abgeschieden. In der Straße gibt es noch 2 andere bewohnte Häuser, und 3 leerstehende, aber sie hat ein sehr großes Grundstück mit viel Gras und vielen Bäumen. Ihr gehört auch ein bisschen Wald drumherum. Also eigentlich "In the middle of nowhere".
Nicht direkt in ihrem Haus, aber in der Umgebung gibt es sehr viele Funklöcher, hätte nicht gedacht, dass ich sowas noch erlebe im modernen 21. Jahrhundert :P


Das ist die Veranda, wo auch der Eingang ist

Das ist nicht der Eingang :) Es sieht so hübsch aus!

Sehr häufig: Die amerikanische Flagge am Eingang


Ihr Garten ist traumhaft...


Das Bild kann nicht einmal annähernd zeigen, wie groß und schön es ist ...

So einen will ich später auch :O

Mein Zimmer :) Ist mit Panorama aufgenommen

Und sogar ein Klavier hat sie. Ihr Mann hat immer gespielt ...
So ein kleiner Einblick :D

Bis dann 

Lara ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen