Freitag, 22. August 2014

Zweiter Schultag

Hey,

heute morgen habe ich vergessen einen Wecker einzustellen, also hat Genevieve uns um 6 Uhr gerufen, aber ich war auch sofort wach. Ich habe schnell den Rest gepackt, mich angezogen und dann habe ich mir erstmal Lunch fertig gemacht (bestehend aus Peanutbutter Sandwich, ein paar Chips, und sowas schokoladiges, ich wollte eigentlich noch einen Pfirsich mitnehmen, habe ich dann leider vergessen :o) und danach Cornflakes gegessen, damit wir um 7 Uhr aus dem Haus konnten, um den Bus zu kriegen. Meine Hostmom meinte, der sollte so 10 - 20 nach 7 Uhr da sein, aber als um halb noch keiner kam, haben wir sie angerufen und sie hat uns dann gefahren, also waren wir fast 1 Stunde zu früh in der Schule. Na ja war aber trotzdem ganz schön. Ich sehe Milica übrigens nur morgens und Abends, wenn ich nach Hause komme. Wir laufen uns nie über den Weg und haben auch unterschiedliche Lunch Zeiten.

Ich hatte wieder Homeroom, aber wir haben nur rumgesessen. Nein, und die Zettel abgegeben :P
In Algebra haben wir auch die Zettel abgegeben. Danach sind wir in einen Computerraum und haben uns auf einer Internetseite angemeldet, sieht ein bisschen aus wie Facebook, ist aber für Schüler und Lehrer, d.h. der Lehrer kann dort Tests und so ankündigen oder vortragen, und die Hausaufgaben posten.
Wieder im Klassenraum haben wir  ein Buch gekriegt, das wir Zuhause lassen sollen, und mit Mathe angefangen. Die Aufgaben sind an sich echt einfach, aber ich hatte ein bisschen Probleme, weil ich die Bezeichnungen auf Englisch nicht immer wusste.

In Spanish haben wir auf die Zettel abgegeben, ein Wiederholungszettel bekommen (Farbe, Fragepronomen, Kleidung, Zahlen usw.) und ein Buch und ein Workbook. Dann haben wir noch einen Zettel mit Kleidung darauf gekriegt und wir sollten andere fragen, ob sie ein Kleidungsstück sein wollen, und dann schreibt man den Namen drunter. Ich weiß zwar noch nicht wofür das ist, aber werde ich ja morgen sehen.

in PE haben wir wirklich nichts außer die Zettel abgeben gemacht, war also langweilig. :)
In Lunch saß ich wieder mit dem Volleyballteam und in Biology haben wir nochmal Sicherheitsvorkehrungen etc. besprochen.

Nach der Schule hatte das Team Srimmage (Testspiel) und ich habe dort bis kurz vor 8 Uhr ausgeholfen. Das macht echt voll Spaß, das Footballteam ist sogar gekommen, um sie zu unterstützen.

Jetzt gucke ich noch, ob ich irgendetwas auf habe und danach gehts ins Bett. Ich bin echt voll kaputt ... :|

Gute Nacht
Lara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen