Ich schreib mal gleich den nächsten Post! :D
Am Sonntag bin ich wieder früh aufgestanden und als ich runtergekommen bin, war ich erst einmal am Computer. Zum Frühstück (ich will jetzt nicht immer erzählen, was ich gegessen habe (wird ja langweilig für euch) nur die Sachen, die ich vorher noch nicht gegessen habe) gab es Waffeln mit Sirup und die waren auch lecker :P
Ich kann mich an Sonntag irgendwie nicht mehr so erinnern, keine Ahnung wieso. Aber ich Weiss, dass wir Lori, die Tochter von meiner Gastmom besucht haben und wir waren noch einmal Eis essen.
Und sonst waren wir glaub ich nur Zuhause und haben gelesen und uns über alles unterhalten.
Ich glaube, dass war der Tag an dem ich wirklich müde war.
Weil ich an dem Tag (anscheinend) nicht so viel erlebt habe, sag ich euch mal wie ich mich die letzten Tage so gefühlt habe. Wenn ich etwas zu tun hatte bzw. beschäftigt war (und das war ich eigentlich oft) habe ich nicht viel an Zuhause gedacht. Aber wenn ich mal alleine war und mein superschönes Plakat von meinen Freunden gesehen oder in meinem Abschiedsbuch geblättert habe, habe ich manchmal einfach so Tränen in den Augen gehabt und war traurig.
Manchmal denke ich darüber nach, ob ich mich richtig entschieden habe, ob ich nicht hätte warten sollen und selbst über das Abflugdatum habe ich mir Gedanken gemacht, aber ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich mich richtig entschieden hab, bei allen Entscheidungen, die ich hatte treffen müssen. Und wenn ich die Chance hätte noch einmal zu entscheiden. Ich hätte nichts anders gemacht.
Ja, jetzt wisst ihr, was für Gedanken einem kommen, wenn man allein in einem fremden Land ist. :)
Eure Lara ♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen