Montag, 27. Oktober 2014

Der erste Monat 2

Und es geht weiter ...

Nach Algebra habe ich Spanish und das ist mein Lieblingsfach! Erstmal I love Mrs Carter! Sie ist so cool, hat immer gute Laune und sie zeigt uns immer lustige Videos oder wenn wir Partnerarbeit machen, dann macht sie spanische Musik dazu an. Außerdem sind die Leute hier die coolsten! :) Neben mir sitzt Jeremia, er spielt im Varsity Footballteam und außerdem ist er im Wrestlingteam, er sieht wirklich bisschen gefährlich aus, aber ich sage euch, der kann niemandem was antun, er ist wie ein Kleinkind :D. Er redet die ganze Zeit und manchmal fängt er einfach an auf dem Tisch eine Melodie zu klopfen und er kann Schach spielen. :D Ich konnte nicht mehr, als er mir das erzählt hat. Ethan und Tawaun sind auch Football player und Seniors. Die beiden machen in der Klasse was sie wollen. Ethan kann man nicht mal verstehen, weil er so heftig murmelt und Tawaun hört Musik im Unterricht und manchmal hört man ihn einfach nur jaulen oder so :D
Weil Ms Carters Klasse so kalt ist, hat sie Decken für uns :D und die beiden haben immer eine Decke und legen sich dann manchmal damit auf den Boden und schlafen. Ach ja und in Second Block kommen auch immer die Announcements, also Pledge of Alligience und danach a Moment of Silence und dann noch ein paar Ankündigungen. Und das haben wir JEDEN Tag! Also einmal stand ich, wie immer einfach nur, ohne Hand aufs Herz und ich sage es auch nie, weil ich das falsch finde, ich bin schließlich keine Amerikanerin, und Tawaun hat sich dann neben mich gestellt und meine Hand genommen und in der Luft gehalten zur Flagge gerichtet. Ich hab ihn nur angeguckt und gesagt "Was machst du da?" und er hat dann the Pledge of Allegience betont. Ich musste mich so zusammenreißen nicht zu lachen! Danach meinte er so "Mrs Carter Lara is rude, she didn't say the Pledge of Allegience" und Mrs Carter dann so "Ja sie muss das nicht, schließlich ist sie kein amerikanischer Staatsbürger" und Tawaun meinte dann nur "Ja dann muss ich das auch nicht! Ich komme aus Afrika." :D
Ich liebe Spanish 2 ♥

Hier ein Link zu FLULA (love it :D): FLULA


PE ist auch mega cool. Haha Nick, Dee und ich sind Squad in PE :D
Nick ist in Deutschland geboren, aber ist als Baby hierhergezogen, also er versteht oft, wenn ich mit ihm rede, aber er kann nicht wirklich deutsch sprechen. Trotzdem ziehe ich ihn immer damit auf, dass er deutsch ist, wenn er gemein ist. Er auf der anderen Seite macht er sich immer über mich lustig, wenn ich versuche was zu erklären, aber scheitere und na ja Dee ist immer derjenige, der Partei für entweder mich der Nick erfreifen muss. Die beiden sind Seniors, und mit den kann man auch mal über wirkliche Themen reden, und nicht nur den letzten Tweet. Na ja, bis jetzt hatten wir Dodgeball, Football, Softball, Volleyball und Basketball. Es macht voll Spaß, wenn wir dann mal wirklich spielen, weil man nämlich auch einfach nur rumgehen kann, das heißt hier auch "participating". Ja ja America is a free country.

In Lunch sitze ich immer noch mit dem Volleyballteam zusammen, aber das ist eher langweilig, also gibt es nicht viel dazu zu sagen, außer dass ich die Cafeteria Mütter an meiner Schule vermisse :(

Okay und zum Schluss habe ich ja Biology. Hier habe ich manchmal echt Probleme, denn ich verstehe meine Lehrerin nicht immer, denn sie hat einen richtigen southern akzent, aber ansonsten ist alles cool. Wir haben gerade die Zelle und machen jetzt weiter mit DNA, also eine gute Wiederholung. Meine Klasse hier ist echt freaky. Letzten Freitag haben sich Philip und Trey diese Katzengeischter ins Gesicht gemalt. :o
Sagen wir es froh, ich bin freue mich auf jeden Fall immer, auf den Bus zu warten. :)

Heute habe ich echt eine Menge nachgeholt. Ich bin wirklich stolz auf mich :D

Ich hoffe morgen kann ich weiterschreiben.

Lara ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen