Montag, 27. Oktober 2014

Musik

Hey ihr Lieben,

etwas, was hier doch sehr unterschiedlich ist, ist Musik. Eigentlich dachte ich, Deutschland und USA hören so ziemlich die gleiche Musik, die gleichen Sachen sind in den Charts, aber es ist total anders. 

Also zum Beispiel vor den Volleyballspielen. In Deutschland hören wir eher so, was gerade im Radio läuft bzw. gerade so in den Charts ist. Hier ist das ein bisschen anders, denn es ist eher R&B und Rap (explicit). Ich meine, ich hab kein Problem damit, ich mag die Musik, aber eigentlich hätte ich erwartet, dass man das hier in der Öffentlichkeit nicht hören darf oder sollte. Keine Ahnung, so habe ich die Amerikaner einfach eingeschätzt. 

Außerdem ist hier eine Liste von Liedern, die die letzten 2 Monate und jetzt gerade gehört werden: 

Meghan Trainor ~ All about that Bass
Sia ~ Chandelier
Maroon 5 ~ Maps
5 Seconds of Summer ~ Amnesia
T.I. feat. Young Thug ~ About the Money
SchoolBoy Q ~ Studio
Ca$h Out feat. Juicy J, Lil Booise, Tyga Dolla $ign, Kid Ink ~ She Twerkin
Tinashe feat. SchoolBoy Q ~ 2 On
Iggy Azeala feat. Rita Ora ~ Black Widow
Iggy Azeala ~ Work
Veronica Jax ~ Singing in the Shower
Nichi Minaj ~ Anaconda
Jeremih feat. YG ~ Don't tell 'Em
T.I. feat Iggy Azeala ~ No Mediocre
Rich Gang feat. Young Thug ~ Lifestyle
Chris Brown feat Usher & Rick Boss ~ New Flame
Young Money feat. Drake ~ Trophies
DJ Khaled feat. Chris Brown, August Alsina, Future, Jeremih ~ Hold you down
Ty Dolla $ign feat. The Weekend ~ Or nah

Ich weiß ja nicht, was ihr gerade so in Deutschland hört, aber das ist auf jeden Fall, was wir gerade so hören, natürlich nicht jeder, aber die Leute mit denen ich was mache. Es gibt natürlich auch diese Rock Kids, die denken sie hören Rock, aber das nur No-Name Bands sind. Meine Gastschwester regt das andauernd auf, weil sie wirklich ein Rockergirl ist.

Boa Noite 
Lara ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen